Seminare, Workshops und besoNdere auszeiten


Tiergestützte Intervention

Einblicke aus meiner Arbeit mit Hunden & Eseln

Was ist (un)möglich?

Was ist (un)wichtig?

Was ist (un)nötig?

 

Ich arbeite seit über 13 Jahren mit Tieren. Zwei meiner Hunde habe ich als Therapiehunde ausgebildet und sie haben über 10 Jahre meine Tätigkeit als Logopädin unterstützt.

Seit 2019 arbeite ich mit Eseln. 

 

Ich werde mit euch über meine Ausbildung, meine Erfahrungen und meinen Weg austauschen.

Anschließend könnt ihr Fragen stellen -insbesondere, wenn ihr ebenfalls vorhabt, mit Tieren euren Arbeitsalltag zu bereichern.

 

Termin: wird demnächst bekannt gegeben 

Kosten: 20€ p.P.

Anmeldung per Mail

 

 



Lerne das Lesen im morphischen Feld

 

INTUITION. DU & ICH
Deine Intuition ist der Schlüssel. Der Schlüssel zu Dir, Anderen. Ein Wochenende lang tauchen wir tief, erlernen das Lesen im morphischen Feld in einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter im Zirkuszelt.

Mehr Infos gibt es hier.

 

3.-5. Mai 2024

6.-8. September 2024

 

Kosten: 439,00€

Anmeldung per Mail