Lerne das Lesen im morphischen Feld

TERMINE 2024

MELD DICH GERNE, WENN ES DIR IN DEN FINGERN KRIBBELT, DAS LESEN IM MORPHSICHEN FELD ZU ERLERNEN.

AKTUELL HABE ICH KEIN WORKSHOP DAZU TERMINIERT, ABER WENN SICH 4 LEUTEN FINDEN, DIE WOLLEN, DANN FINDEN WIR AUCH EINEN TERMIN!


INTUITION

Ich mache nie zweimal das Gleiche.
Das geht auch nicht, denn die Menschen, die bei Wanderungen, Seminaren oder Lesungen dabei sind, bestimmen DAS WIE maßgeblich mit.

 

Ich gehe in die dritte Runde, Menschen wieder sich selber näher zu bringen. Ich bilde nicht aus, ich schule sie nicht. Ich begleite sie. Wohin auch immer sie gehen wollen und ich begleite sie zu sich selber.

 

Zu ihren eigenen Ideen vom Leben.

Zu ihren Wünschen. Bedürfnissen, Talenten. 

Zu ihrem Mut.

 

INTUITION - keine Fortsetzung, keine Wiederholung.

Und dennoch ein weiteres Mal die Möglichkeit, das Lesen im morphischen Feld bei mir zu lernen.

 

INTUITION. DU & ICH

DICH in den Anderen erkennen und die Anderen in DIR.

DICH in den Anderen finden und die Anderen in DIR.

DICH in den Anderen sehen und die Anderen in DIR.

DICH in den Anderen SEIN lassen und die Anderen in DIR.

 

Was wir gemeinsam erleben werden

... ein Wochenende voller Wissen, Intuition, Erfahrungen und Spaß in einer kleinen Runde

... Eigene Lesungen für dich und für die anderen Teilnehmer:innen

... Die Aktivierung und das Intensivieren deiner Hellsinne

... Üben und Erarbeiten der Inhalte in kleinen Gruppen

... Zeit und intensiver Kontakt mit den Tieren der Waldfarm

 

Du wirst u.A. lernen,

... was dich in deinem Inneren antreibt

... wie du für dich und für andere im morphischen Feld liest

... wie du Fragen im Feld formulierst

... die Symbolik und ihre Bedeutung zu empfangen und zu deuten

... wer dich im Feld unterstützt

... wie du dich öffnest und schützt in deinem Energiefeld

 

Die nächsten Termine:                                                    Kosten:

3.-5. Mai 2024 ODER                                                       439,00€ p.P.

 

Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich gern per Mail.