Ich versuche immer mal wieder, einen Namen zu finden, was hier mit den Lesungen eigentlich tue.

 

Aber wenn es einen Namen hat, dann packst du es in eine Schublade. Ob du willst oder nicht.

Ein Name, ein Wort es kreiert etwas in dir: eine Erwartung.

Ein Gefühl. Ist es Hoffnung? Ablehnung? Angst?

 

Es geht in diesen Lesungen aber gar nicht um Erwartungen. Es geht um dich. Es geht darum, dich zu fühlen. Dich zu spüren. Dich wahrzunehmen.

WER BIST DU?
WAS KANNST DU?
WO STEHST DU?
WAS IST MÖGLICH, WENN...

 

Ja, wenn dieser kleine Funke Mut in dir gefüttert wird, der sich verändern will.

Dieser kleine Funke, der sich sicher ist, dass all das, was in deinem Leben ist, noch nicht alles ist.

Noch längst nicht alles, was möglich ist.

 Noch längst nicht alles, was erreichbar ist.

Noch längst nicht alles, was gelebt werden möchte.

 

Vielleicht öffne ich Türen. Lege einen Zugang zu dir selber frei. Initiiere Prozesse.

In jedem Fall ist es das, was du draus machst.

 

 


Das Lesen im morphischen Feld

 

... mein Lieblings-Tool zum Intensivieren und Ausleben deiner Intuition.

Um Alles um dich herum und natürlich auch um dich selber spannt sich ein energetisches Feld. Diese einzelnen (morphischen) Felder verbinden alles und jeden. Wie Netze. Unsichtbar. Im Außen und Innen. Um die Erde und weit darüber hinaus entsteht so ein all durchdringendes Feld - ohne Grenzen. Ohne Abgrenzungen.

 

Jede Sekunde gehen wir Verbindungen ein. Wir hinterlassen Spuren, verändern uns und die Anderen.

Du kennst Menschen, die den Raum betreten und sofort  verändert sich die Stimmung, oder?  Ohne Worte. Ohne, dass viel Zeit vergeht.

Ganz automatisch. In dem Moment verbinden sich Felder. Im Alltag passiert das viele viele Male völlig unbewusst.

 

Du kannst dich aber auch ganz bewusst verbinden.

Dein Feld und mein Feld können sich verbinden. Dein Feld und das Feld deines Tieres verbinden sich. Dein Feld und die Felder meiner Esel verbinden sich. Wie gesagt:  Alles mit Allem. 

 

Und dann fließen Informationen. Über die Hellsinne kannst du diese Informationen bekommen. Sehen, hören, wissen, riechen, fühlen, schmecken, tasten - All das gibt es auch auf einer anderen Ebene. Einer intuitiven Ebene. Und so kannst du an Informationen aus deinem Unterbewusstsein gelangen. So kannst du herausfinden, was dich aufhält, krank macht, dich immer wieder konfrontiert.

Du kannst dein Potential erforschen, deine Beziehungsmuster aufdecken, Ahnen- und Inkarnationsthemen klären. So vieles ist möglich, wenn du aktiv Felder verbindest.

 


Eine Lesung im morphischen Feld ist bei mir auf folgenden Wegen möglich

Live und im Beisein meiner Tiere

Du kommst uns auf unserer Waldfarm besuchen und schon beginnt dein Abenteuer.

 

Die Tiere schaffen es mit ihrer unnachahmlichen Art, das Feld zu halten, dein Herz zu öffnen und alle Antworten, alle Themen, alle Energien dorthin fließen zu lassen, wo sie ihren Platz haben.

 

Kosten: 175€ für die erste Lesung

Jede weitere Lesung 135€

 

Online in einer Gruppe

 Gruppenlesungen haben ihre ganz besondere Energie. Jede:r von euch wird Teil eines einzigartigen Feldes.

Ihr habt die u.A. die Möglichkeit, Themen aktiv mit ins Feld zu geben.

 

Wir treffen uns via Zoom. 

Die Termine findest du unter den Online-Angeboten

 

Kosten: verschieden



Die Themen, die Fragen, die Ideen, die du ins Feld bringst,

sind genauso vielfältig und einzigartig wie Du.

Es kann um Ungesundheiten, Lebenswege, Beziehungen, Glaubenssätze, Ahnenthemen, Inkarnationen und und und gehen.

 

 

Und wenn du kein Thema explizit benennen kannst,

lohnt sich ein Blick ins Feld mit der Bitte um eine aktuelle Botschaft.

 

Vielleicht hast du im Wirrwarr der Zeit den Überblick verloren,

vielleicht hast du dich im Netz deines Alltags verlaufen,

vielleicht weißt du in all der Überforderung nicht,

was du als nächstes tun möchtest, was dir wichtig ist.

 

Genau in solchen Momenten kann eine Lesung im Feld sehr hilfreich sein.

Es ist ein Blick von außen, von oben und von unten.


Meine GEschichte.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wir Menschen eher dazu tendieren, bescheiden zu träumen. Klein und zaghaft. Und wenn wir uns einmal erlauben groß zu träumen, melden sich schnell die Zweifel und Zweifler.

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass Träumen allein nicht ausreicht. Du musst losgehen. Du darfst all deinen Mut zusammensammeln und einen Schritt wagen. Egal wie groß, egal wohin, egal mit wie viel Ängsten, Sorgen und Zweifeln.

 

Es ist deine Aufgabe, den Stein ins Rollen zubringen, der es dir ermöglicht, genau die Veränderung in deinem Leben zu beginnen, die du brauchst. Die du dir bewusst oder unbewusst wünschst.

Es ist deine Aufgabe. Genauso wie es auch dein Leben, deine Gesundheit, deine Wünsche und deine Träume sind. Sie gehören Dir. Dir allein. Du kannst sie teilen aber nicht abgeben. Du kannst sie behüten oder leben. Du hast die Wahl. 

Es ist deine Aufgabe, deinen (Seelen)Weg, deine Berufung zu finden und zu leben.

 

Ich habe diese Verantwortung nur zu gerne abgegeben. Mich in Ausreden verheddert, meine Wünsche hinten angestellt. Mich nicht getraut und die Opferrolle eingenommen. Neidisch auf Andere geblickt oder sie bewundert. Aber aktiv mein Leben gestalten? Ich? Niemals!

 

Auf die Idee kam ich erst, als ich ganz unten war. Verzweifelt. Krank. Ein "so kann es nicht weiter gehen" wurde so laut in mir. 

Auf meinem Weg zu mir habe ich verschiedenste Dinge ausprobiert, kennen und lieben gelernt.

Systemisches Aufstellen, Meditation, Schamanische Heilkreise, verschiedenste Coachings und was es nicht alles gibt.

 

Am schönsten, am leichtestes, tiefsten, vielfältigsten und skurrilsten fand ich das Lesen im morphischen Feld.

Ich traf auf einer Messe jemanden, der mir auf die Frage nach meinem Tinnitus die schönste und zugleich schrägste Antwort gab. Aber egal, denn mit dem Beschäftigen der Antwort, dem Lösen des Themas war der Tinnitus weg. 

Dafür aber neue Fragen da. Die lauteste: Kann es wirklich so einfach sein?

 

Also habe ich es nochmals ausprobiert. Diesmal mit einer komplexeren Frage ans morphische Feld. Die Frage nach meiner beruflichen Situation: Was darf (s)ich ändern, damit ich wieder glücklich werde?

Die Antwort tat weh, denn sie lautete, dass ich meinen Hauptjob aufgeben soll. Kündigen. Neuanfangen.

Ich hatte darüber schon nachgedacht, aber die Ängste waren zu groß. 

Keine Woche nach der Lesung hörte ich mich zu meiner ehemaligen Chefin sagen: "Ich kündige." Ich habe es tatsächliche getan.

Und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Es war der schönte Schritt, den ich - mit Ängsten beladen, mit Tränen in den Augen und mit einer Menge Schmerzen - gegangen bin. Es tat so weh und zeitgleich so gut. Es war so anstrengend und zeitlich so leicht. Es war so unbeschreiblich schön und ebenso beunruhigend.

Ich habe es nicht getan, weil das morphsiche Feld das gesagt hat. Ich habe es getan, weil es sich trotz all der Ängste und Sorgen, im tiefen Inneren richtig angefühlt hat. Im Grunde hat mir das Feld also "nur" die Bestätigung meines eigenen Gefühls mit auf den Weg gegeben.

 

Und nun fing ich  vorne an. Neubeginn. Was nun?

Und auch darauf fand ich Antworten im Feld. Ich wurde begleitet. An die Hand genommen auf meinem Weg.

Und nun bin ich hier. Konnte so viele Überzeugungen gehen lassen, konnte mich auf so viel Neues einlassen. Habe viele Themen angeschaut und Geschichten von mir aus einem anderen Blickwinkel betrachten können.

Es ist ein schöner und lohnenswerter Weg, sich selber kennen und lieben zu lernen.

 

Mittlerweile habe ich die Methode des Lesens selber gelernt, für mich verfeinert  und kann dir eine ebensolche Unterstützung sein, wie ich sie erlebt habe.

Ich kann dich begleiten hin zu deinem Weg, hin zu dir selber, hin zu dem Leben, welches du leben willst.

 

Du musst lediglich bereit dazu sein, den ersten Schritt zu gehen.